Viktor Sarkezi
Viktor Sarkezi

Die Gitarre begleitet Viktor Sarkezi bereits seit seinem sechsten Lebensjahr, damals begann er mit dem Gitarreunterricht bei Sinisa Gascic, außerdem lernte er an der Musikschule Meidling bei Jiri Schulz. Viktor besuchte das BORG Hegelgasse, eine Kunstschule mit Musikzweig, wo er auch maturierte.

Markus Schirmer
Markus Schirmer

Markus Schirmer ist ein Chamäleon: in vielen Stilen daheim, und daher für einfache Kritiker nicht leicht einzuordnen. War er gar der jazzige Bob Mendelsson, der Klassiker Schirmer oder der exotische Skurdia-Häuptling?

Christian Scholl
Christian Scholl

Stilistische Vielfalt prägt die musikalische Arbeit von Christian Scholl. Als Soloviolinist, Kammermusiker und Konzertmeister fühlt sich dieser außergewöhnliche Geiger aus Heilbronn sowohl im klassischen Repertoire wie im genre-offenen Bereich – bis hin zur Sufi-Musik - zu Hause.

Yuki Shinjo
Yuki Shinjo

Yuki Shinjo kann trotz ihrer Jugend bereits auf eine beachtliche Karriere verweisen. Obwohl noch im Masterstudium stellte sie ihre Kunst in Recitals, als Liedbegleiterin und Mitglied vieler Kammermusik-Konzerte in Österreich, Deutschland, der Slowakei, Griechenland, Türkei, Korea und im heimischen Japan vor.

Miklós Skuta
Miklós Skuta

Dieser überaus vielfältige Künstler fühlt sich nicht nur in der klassischen Musik zu Hause, sondern auch in anderen Genres wie dem Jazz oder der Pop-Musik. Außerdem ist er nicht nur ein hervorragender Pianist, der bereits mit vielen namhaften Künstlern arbeitete, sondern auch als Komponist erfolgreich.

Harry Sokal
Harry Sokal

Virtuosität, stilistisch klare Linien und lyrische Töne zeichnen das Spiel dieses bedeutenden Saxophonisten aus, der mit vielen nationalen wie internationalen Größen, von Gulda bis zum Vienna Art Orchestra, musizierte.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie am Laufenden! Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an:
Erhalten
captcha 
Zum Seitenanfang