Hagia E. Pastor
Hagia E. Pastor

Virtuos, charmant und poetisch - So umschreiben Fans und Kritiker das Spiel von Hagia E. Pastor, deren weitreichendes Repertoire vom Barock bis in die Moderne reicht. Ihr großes russisches Herz schlägt allerdings für die große Romantik, für Chopin, Schumann, Brahms, Mendelssohn und Liszt.  Und für Wien ....

Michael Pewny
Michael Pewny

Er ist nicht nur der Meister des Boogie Woogie: Michael Pewny ist auch im Jazz und Blues zu Hause. Und wie!

The Philharmonics
The Philharmonics

Die Idee zu den Philharmonics wurde während einer Tournee der Wiener Philharmoniker geboren, 2007 war es soweit – das Ensemble wurde gegründet. Inzwischen zählt es sieben Mitglieder und spielt so ziemlich alles, was den Musikern an guter Musik in die Hände fällt: Klassik bis Klezmer, Gipsy und Latin Jazz, vieles davon in eigenen Arrangements.

Peter Poltun
Peter Poltun

Der gebürtige Amerikaner ist einer der wichtigsten Männer in der Wiener Staatsoper: er ist seit mehr als 20 Jahren Direktor des Musikarchivs im Haus am Ring und für das gesamte Aufführungsmaterial zuständig.

Hermann Posch, Foto © sempre-audio - Michael Holzinger
Hermann Posch, Foto © sempre-audio - Michael Holzinger

Hermann Posch gilt seit Jahr und Tag als einer der wichtigsten Blues-Musiker Österreichs.
Allen voran im Rahmen der Hermann Posch Band, die sich aus verschiedenen Größen der heimischen Szene zusammen setzt, sowie durch zahllose Auftritte in kleinen Formationen und Solo erarbeitete sich Posch eine treue, stetig wachsende Fan-Gemeinde.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie am Laufenden! Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an:
Erhalten
Zum Seitenanfang