Béatrice Kahl
Béatrice Kahl

Béatrice Kahl wurde in eine musikalische Familie (Vater Jazzer, Mutter Kirchensopranistin) hineingeboren. Bereits im Kindesalter wurde sie zu Konzerten mitgenommen und konnte so einige Größen der Musikwelt, wie Terence Trent D’arby, Chick Corea und viele andere mehr live erleben.

Katie Kern
Katie Kern

Das Musikalische wurde Katie Kern schon in die Wiege gelegt. Ihr Vater, ein großartiger klassischer Pianist begann schon früh mit ihrer Musikerziehung und prägte auch ihren Musikgeschmack: Franz Schubert ist seitdem noch immer, unter anderen, ihr Lieblingskomponist.

Miguel Kertsman
Miguel Kertsman

Wer an Sony und Chesky Records denkt, der kennt auch Miguel Kertsman, der einige der großen, gutklingenden Hits dieser beiden Labels produzierte und klanglich mitgestaltete.

Friedrich Kleinhapl
Friedrich Kleinhapl

Ein Kernsatz charakterisiert diesen Ausnahmekünstler aus Graz, der 2007 unter Valery Gergiev seinen internationalen Durchbruch schaffte, sehr gut: „Ich lebe, weil ich Cello spiele“.

Michael Korstick
Michael Korstick

Er gilt heute als einer der bedeutendsten deutschen Pianisten der Gegenwart. Sein Spiel ist auf zahlreichen preisgekrönten CDs dokumentiert, die Zeugnis von der enormen Breite seines Repertoires ablegen.

Chris Kosma (rechts) und Dezi Schreier
Chris Kosma (rechts) und Dezi Schreier

Die Rockband Kosma hat seit ihrem knapp zweijährigen Bestehen für einiges an Aufsehen gesorgt, sei es als Support von Hendrik Freischlader oder durch zwei Auftritte im legendären U4 als auch durch eine Tour durch Österreich und Deutschland.

Vedrana Kovač
Vedrana Kovač

„Die Reinkarnation von Richter - nur im Rock“… so euphorisch äußerte sich das Livejournal Nirlem in Russland über die junge Künstlerin.

Eduard Kutrowatz
Eduard Kutrowatz

Vielseitigkeit zeichnete Eduard Kutrowatz schon in frühen Jahren aus: so studierte er nicht nur Klavier, sondern auch Schlaginstrumente und leitete viele Jahre sein eigenes Vokalensemble.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie am Laufenden! Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an:
Erhalten
captcha 
Zum Seitenanfang