Ulrike Fendel
Ulrike Fendel

In Bingen am Rhein aufgewachsen, gab Ulrike Fendel mit 15 ihren ersten öffentlichen Klavierabend und erhielt mit 17 Jahren den 2. Preis beim Internationalen Steinway-Wettbewerb in Hamburg und danach mehrere Förderstipendien.

Edi Fenzl und Jörg Danielsen
Edi Fenzl und Jörg Danielsen

Edi Fenzl kam 1976 in Wien zur Welt und wuchs in einer musikalischen Familie mit viel Blues und Jazz auf. Mit 12 Jahren nahm ihn sein Vater zu den Blues Brothers ins Kino mit, 2 Jahre später sah er in der Schule ein Video von Jimmy Hendrix live in Woodstock.

Freischwimma
Freischwimma

Das Waldviertel bringt nicht nur exquisite Entwickler wie Franz Hauer hervor, sondern auch Musiker, die sich souverän im Kontext der aktuellen Neo-Wienerlied-, Dialekt- und Volks-Rock’n’Roll-Manie bewegen und dabei den Leuten aufs Maul schauen…

Fun Tasten
Fun Tasten

„Vienna Waits For You“ war 2012 das erste Programm der beiden Pianistinnen Anja Kaller und Barbara Rektenwald.

Mariko Furugen
Mariko Furugen

Mariko Furugen wurde in Okinawa, in Japan geboren und studierte Klavier und Musikpädagogik an der Universität Ryukyu. Furugen unterrichtet Klavier, besuchte Meisterkurse und gibt viele Benefizkonzerte, vor allem für Kinder.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie am Laufenden! Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an:
Erhalten
Zum Seitenanfang